Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Dorothea und Yoga und Klang 

* * *

die Reise des Lebens


Mein erster Kontakt mit Yoga war 2007 im Schwangerenyoga. Ich war 23 Jahre und habe mich auf Empfehlung in diesen Kurs begeben. Seit dem ...

... praktizierte ich mit vielen Lehrern auf dem Planeten, habe mehrere Yogalehrerausbildungen absolviert, habe unzählige Klassen besucht und unterrichtet, an Workshops und Retreats teilgenommen. Heute ist Yoga meine tägliche Morgenroutine. 

Ich bin authorisierte AYI Inspired und Advanced Lehrerin und in der Expert Ausbildung. AYI Ulm Dr. Ronald Steiner https://de.ashtangayoga.info


Und?

Diese Erfahrung teile ich gerne mit Dir!


Was zeichnet meine Yogastunde aus?

Ich wurde vom Vinyasa Flow zum Yoga inspiriert und praktiziere heute Ashtanga Yoga gemäß der AYI Methode von Dr. Ronald Steiner (Ashtanga Yoga Innovation). So erlebe ich einen meditativen, therapeutischen Yoga.


Mein erster Kontakt mit Klang in Form des "Sound-Healing" war 2019 in Thailand. Ich hatte Herausforderungen zu meistern, wie ich sie nicht kannte und habe meine wundervolle Chanti (chantellemeyburgh.com) aus Südafrika dort getroffen. Von Ihr durfte ich so viel lernen und gebe heute

selbst Klangschalensitzungen. Ich bin unendlich dankbar für diese Bereicherung in meinem Leben.


Und?

Kann mir gut vorstellen, dass "sound healing" auch bei Dir Wunder bewirken kann!



Was zeichnet "sound healing" aus?

Aus der Ruhe erfüllt der Klang den Raum um dich herum und in Dir drin. Eine Sitzung fühlt sich an wie eine Reise in eine andere Welt. Die Vibration geht in die Tiefe und so kann sich das gesamte System entspannen und auf energetischer Ebene ausrichten. Nach der Sitzung ist eine tiefe Zufriedenheit spürbar, dank derer Du Deinem Weg vertraust.


Krisen sind Chancen. Es liegt nur an uns selbst die Situation zu beleuchten und zu erkennen, was gerade Priorität hat.  


Gefühle einzuordnen und bisher ignorierte Baustellen aufzuräumen fühlt sich richtig an. Wenn diese Stolpersteine richtig in Position gebracht sind, wirst Du einen stärkeren Energiefluss wahrnehmen können. 


Und?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Leben durch kleine aber bewusste Schritte blühen und sich entwickeln darf. Es gibt bisher unentdeckte Möglichkeiten.


Dein Körper ist dein Tempel, wenn Du dich um dein körperliches Wohl kümmerst, also: Bewegung, yogische Ausrichtung, frische Luft, lebendige Ernährung, dann lebt in deinem gesunden Körper dein gesunder Geist. Und die Reise nach innen beginnt.